slider_hotel-restaurant-luise-badenweiler_05
slider_hotel-restaurant-luise-badenweiler_01
slider_hotel-restaurant-luise-badenweiler_04-neu
slider_hotel-restaurant-luise-badenweiler_02
slider_hotel-restaurant-luise-badenweiler_07
slider_hotel-restaurant-luise-badenweiler_08
slider_hotel-restaurant-luise-badenweiler_09
previous arrow
next arrow

Jetzt Online buchen

Arbeiten, dort wo andere Urlaub machen

Unser Haus befindet sich derzeit noch in den Anfängen. Täglich sind wir mit Entwicklung, Gestaltung und Verbesserungen beschäftigt. Ein Job in einem Restaurant oder einem Hotel bedeutet vieles, vor allem auch viel Arbeit. Aber ganz besonders auch, eine spannende, abwechslungsreiche und Freude bringende Tätigkeit zu haben. Als Gastgeber berufen zu sein bedeutet, seinen Mitmenschen täglich eine Freude machen zu können. Daran arbeiten wir jeden Tag.

Gäste mit Stil & Etikette zu verwöhnen heißt aber auch, diese Attribute für sich selbst wichtig zu finden. Dazu gehört ein achtsamer Umgang miteinander – im Team und mit den Gästen – und die Freude an qualitätsvollen Produkten und der Umgang damit.

Im Sinne dieser Betriebs-Philosophie bieten wir Ihnen daher:

  • Regelmäßige Produktschulungen: Wein, Champagner, Kaviar, Schinken, und neue Kreationen unseres Küchenteams.
  • Betriebsbesichtigungen bei unseren Produzenten und Zulieferern.
  • Food- und Vine-Tastings.
  • Tägliches Briefing über den Tagesablauf und über Produkte.
  • Gemeinschaftliches Essen.
  • Strukturierter Arbeitsablauf mit einem definierten Ziel: Dem Gast etwas Besonderes bieten.

Derzeit suchen wir:

Restaurantfachmitarbeiter (m/w/d)

In Vollzeit oder als Minijob

Koch (m/w/d)

In Vollzeit

Spüler/Hilfskoch (m/w/d)

In Vollzeit

Frühstückskraft (m/w/d)

In Vollzeit oder als Minijob

Ausbildung Restaurantfach (m/w/d)

Als Minijob

Ausbildung Koch (m|w|d)

Du hast eine Leidenschaft fürs Kochen? Du hast Lust, viele kreative Sachen zu lernen, bist schnell lernfähig und möchtest die Gäste kulinarisch verwöhnen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns arbeitest du in einem modernen und vor allem jungen Team zusammen. Wert auf frische und Kreativität sind bei uns tägliche Werte.

Dich erwartet bei uns mehr als nur eine Ausbildung! Jeder einzelne Mitarbeiter trägt zum Erfolg unseres Hauses bei und DU fehlst uns noch! Wir möchten dir eine individuelle und vielseitige Ausbildung ermöglichen.

Zusatzqualifikationen zur „normalen“ Ausbildung sind bei uns möglich. Wie das Fachabitur oder Zusatz-Management für Abiturienten.

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung!